Wasserlecks, beschädigte Dachziegel, Warmwasserpanne … Unangenehme Situationen, die man lieber vermeiden möchte!


Dringender Notfall oder nicht: Profitieren Sie von den Diensten professioneller Handwerker, mit denen AXA Ihnen das Leben erleichtert.

Eine einzige Kontaktnummer: AXA Assistance – 45 30 55

Notfälle (z. B.: Wasserleck im Bad, beschädigte Dachziegel nach einem Unwetter, Wohnungsschlüssel stecken lassen und ausgesperrt sein):
Nutzen Sie die Garantie Emergency@Home, die allen OptiHome-Versicherten umsonst angeboten wird, unabhängig von der gewählten Formel.
AXA sendet Ihnen einen Reparaturdienst.
Sie müssen keinen Vorschuss leisten. AXA übernimmt die Kosten in Höhe von max. 400 € pro Einsatz.

Nicht dringende Fälle, Komfortlösungen (z. B.: Herdreparaturen, gefrorene Leitungen, Fällen eines störenden Baums ...):
Nutzen Sie den Handyman-Service, der in der Option Confort einbegriffen ist: AXA vermittelt Ihnen innerhalb von 48 Stunden einen Fachmann für Ihren Auftrag.
Die Rechnung des Dienstleisters geht auf Ihre Kosten. Sie sparen Zeit (keine Angebote bei verschiedenen Dienstleistern anfragen) und profitieren direkt von den Marktpreisen (kein Schwindel!).


Andere Dokumente

  • hausversicherung
    OptiHome